Parcelbroker, ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Wertlogistik spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Juweliere und Edelmetallhändler liefert Parcelbroker eine wichtige Dienstleistung in einem exquisiten Nischenmarkt.
Parcelbrokers Herausforderung bestand darin, LinkedIn als Plattform zu nutzen, um eine sehr spezifische Zielgruppe von Juwelieren und Edelmetallhändlern zu erreichen. Ihre enge Positionierung und der spezielle Kundenkreis machten dieses Unterfangen nicht einfach.
Unsere Mission war klar – für Parcelbroker jeden Monat neue Leads generieren und sie dabei unterstützen, sich einen soliden Ruf auf LinkedIn aufzubauen.
Um dieser Herausforderung zu begegnen, entwickelten wir eine spezifische Social Selling Strategie exklusiv für Parcelbroker. Unser Vorgehen:
Erarbeitung einer Social Selling Strategie, Auffrischen des LinkedIn Profils, Contentproduktion & Community Management auf LinkedIn, Social Selling
Die Strategie hat nicht nur funktioniert – sie hat überzeugt! Bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit konnte Parcelbroker dank unserer Bemühungen eines der größten Juwelierhäuser in Deutschland als neuen Kunden gewinnen.
Bliblablo. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet,
ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen.